Spitzenreiter, Spitzenreiter, Pabo heißt er weiter – Unser Nashorn sieht Kantersieg!
Im Spitzenspiel gegen die punktgleichen Zwenkauer, ging es mit einem studierten Schiedsrichter in die ausführliche Regelkunde für alle Beteiligten. (mehr …)
Im Spitzenspiel gegen die punktgleichen Zwenkauer, ging es mit einem studierten Schiedsrichter in die ausführliche Regelkunde für alle Beteiligten. (mehr …)
Trotz einer engagierten Vorstellung konnte die Wedemann-Elf nichts Zählbares aus Krostitz mitbringen.
Personell arg gebeutelt, bot man den favorisierten Hausherren einen großen Kampf und hätte auf Grund zahlreicher guter Möglichkeiten durchaus ein Remis verdient gehabt. (mehr …)
Nach unserem intensiven Männertagstrainingslager in Heubach mit Abschlusstest gegen eine DFB Stützpunktauswahl aus Thüringen am Sonntag, ging es am Dienstag für unsere Parthekicker am Cottaweg in die Finalrunde beim RB Talentecup. (mehr …)
Mit der dritten Heimpleite in Folge hat es die Wedemann-Elf am vergangenen Samstag verpasst, einen vorentscheidenden Schritt zum Klassenerhalt zu machen. (mehr …)
Nachdem die kleine Siegesserie mit zwei Erfolgen am Stück (5:1 bei Roter Stern, 4:1 in Wurzen) vergangenes Wochenende mit der Niederlage gegen den Tabellenführer aus Markkleeberg zu Ende ging, konnte die Wedemann-Elf nur acht Tage später umgehend in die Erfolgsspur zurückkehren. (mehr …)
Sonntag 9 Uhr, Muttertag, Schleußig. Der Staffelleiter hatte es mit unseren Pabo-Mamas uhrzeitmäßig wahrlich nicht gut gemeint. (mehr …)
Sonntag. Muttertag. Der frühe Vogel traf sich bei bestem Frühlingswetter um 8:15 Uhr auf dem Sportplatz der SG Seehausen. (mehr …)
Nach den unzähligen, witterungsbedingten Spielabsagen wird es mal wieder Zeit eine unserer jüngsten Truppen im Verein etwas ins Licht zu rücken. (mehr …)
Aus einem traurigen Grund möchten wir dieses Mal auf einen ausführlichen Spielbericht zur 0:3-Heimniederlage unserer PaBo-Kicker verzichten. (mehr …)
Nach einem 5. Platz beim anspruchsvollen Hexenbrennenturnier des SV Budissa Bautzen mit weiteren Hochkarätern wie Borea Dresden und dem 1. Rückrundensieg gegen den SV Plausig, ging es am 4.5. als Parthe Rhinos ins Leipziger Viertelfinale Ost von RB Leipzig. (mehr …)