Guter Auftritt, kein Ertrag: PaBo scheidet gegen Bischofswerda aus dem Sachsenpokal aus!
Mit einer 0:3-Niederlage hat sich die Wedemann-Elf aus dem diesjährigen Sachsenpokal-Wettbewerb verabschiedet. Gegen den aktuellen Tabellenvierten der Oberliga-Süd zog man sich jedoch mehr als achtbar aus der Affäre und bot dem zwei Etagen höher spielenden Kontrahenten ordentlich Paroli. (mehr …)






