D-A-N-K-E!!!

Wir möchten DANKE sagen! Ein ereignisreiches Wochenende liegt hinter uns!Lange wurden unsere Aktivitäten auf dem Parthefest und das parallel stattfindende Sachsenpokalspiel gegen Oberligist Bischofswerdaer FV 08 im Vorfeld geplant. Und das hat zu einem großen Erfolg geführt, alles lief ohne Probleme ab und der Verein hat sich hervorragend präsentiert 💙💛 – DANKE!

Aktive Mitglieder sowie Helferinnen und Helfer haben große Arbeit geleistet – ohne EUCH wäre das alles nicht umsetzbar gewesen!

Danke an Jane von unseren Bambinis und Meta e.V. die zusammen mit vielen Nachwuchstrainern-/Spielern das DFB Abzeichen hervorragend organisiert und durchgeführt haben!

Danke an Lars und sein Orga-Team sowie der Ü35 (Ordnungsdienst) für den reibungslosen Ablauf des Sachsenpokalspiel.

Danke an unsere liebe Kerstin, die nicht nur für den Kartenverkauf beim Pokalspiel zuständig war, sondern auch eine Ausstellung über die Vereinshistorie auf dem Parthefest wochenlang vorbereitete und am Wochenende betreute.

Danke an Reinsche und seine B-Jugendspieler, die am Sonntag das Fußball Dart veranstalteten.

Ein besonders großes Dankeschön an unseren Torsten, von Freitag bis Sonntag, sorgte er zusammen mit den Spielern und Trainern der beiden Herrenmannschaften, dass am PaBo Grillstand tausende von Besuchern des Parthefest Schönfeld’s Wurst und andere Leckereien genießen konnten!

Zu guter Letzt möchten wir uns auch bei der Gemeinde Borsdorf bedanken, dass wir die Möglichkeit bekommen haben unseren Verein auf dem Parthefest zu präsentieren.

Wir freuen uns sehr auf kommende Veranstaltungen und hoffen auf eine rege Beteiligung in unserem Vereinsleben.

Euer Steffen Gläser (Vorstandsvorsitzender)

#pabo1920#mehralsnureindorfverein