Heißes Auftaktdebüt zum Saisonstart 2016/2017 der F2/F3

Bei knapp 30 Grad empfingen unsere Jungs von der F II / F III am frühen Mittwochabend die Truppe vom SV Leipzig-Ost 1858 I.

In der Aufstellung Viktor (Tor), Dylan, Lennard, Domenik, Kilian, Luis, Nico und Milo sollte im ersten Heimspiel natürlich auch gleich der erste Heimsieg her.

Nico und Milo wurden Ihrer Leistung gerecht und erzielten in der ersten Halbzeit zusammen 6 Tore.

Nach der Halbzeitpause wechselten wir zwei Spieler aus, dadurch veränderte sich der Spielverlauf, auch Gegner kam jetzt hin und wieder auf unser Tor, letztlich konnten aber Milo und Nico uns noch zum 11. Tor ohne Gegentreffer bringen und dies auch mit toller Leistung von Viktor.

Bereits am Donnerstagabend wartet mit dem SV Lipsia 93 Eutritzsch II der nächste Gegner. Diesmal geht es um den Einzug in die dritte Pokalrunde.

Wir drücken die Daumen !!

(geschrieben von Lars)