Die Siegesserie geht weiter – F2 punktet erneut im Pokalspiel.

Bei Rekordhitze von nahezu 33 Grad, empfingen unsere Jungs von der F2 am vergangenen Donnerstag die Mannschaft vom SV Lipsia 93 Leipzig Eutritzsch e.V.

Das erste Tor lies nicht lange auf sich warten, denn Nico versenkte bereits in der 3. Minute und brachte unsere Mannschaft damit in Führung. Dabei sollte es jedoch nicht bleiben, denn auch Domenik und Milo mit gleich mehreren Toren, brachten den Ball im gegnerischen Tor unter, so das es mit 7:0 in die Pause ging.

In der zweiten Halbzeit, kaum eingewechselt, wollten nun Willi, Collin Schmidt und Luka Axt ihren Beitrag leisten und platzierten alle drei, einige gute Schüsse auf das gegnerische Tor. Letztlich war es dann Luka Axt, der mit seinen Toren die F2 zum zweistelligen Ergebnis verhalf.

Auch unser Gegner schaffte noch den Anschlusstreffer in der 40. Minute, so dass die Jungs mit einem verdienten 10:1 das Spiel für sich entscheiden konnten.

Eine sehr gute Leistung hat auch Viktor gezeigt, der sein Tor bis zur 40. Minute sauber hielt. Bei der  Abwehr um  Luka Toni und Collin Seidel, war für unseren Gegner kaum ein Durchkommen – großes Lob auch somit an unseren kompletten Defensivverbund.

Keine Zeit zum Ausruhen, denn am Samstag warten mit dem  SV Fortuna Leipzig und dem SV Schleußig schon die nächsten Gegner auf unsere Jungs von der F2 und F3.