DER SPORTVEREIN LÄDT DAS DORF ZUM FEIERN EIN!

Am kommenden Samstag ist es endlich mal wieder soweit: Die PaBo-Familie heißt euch auf dem Panitzscher Sportplatz herzlich willkommen! Direkt im Anschluss an das vorletzte Heimspiel unserer ERSTEN gegen den SV Naunhof 1920 wollen wir mit euch gemeinsam die erste Party des Jahres feiern!

Für Speis` und Trank wird selbstverständlich ausreichend gesorgt sein. Bereits am Nachmittag erwartet euch neben diverser Köstlichkeiten der preisgekrönt beliebtesten Fleischerei im Landkreis unter anderem auch ein eigener Eiswagen an der Sommerfelder Straße. Ab 17 Uhr darf dann zu den Beats von DJ Ralf ausgiebig das Tanzbein geschwungen werden.

Also: Kommt vorbei am Samstag, unterstützt unsere ZWEITE ab 12.30 Uhr gegen die SG Leipzig-Bienitz, danach die Wedemann-Elf ab 15 Uhr gegen den Meisterschaftsaspiranten aus Naunhof und lasst uns anschließend gemeinsam feiern – wir freuen uns auf euch 💙💛