WIR sind STADTPOKALSIEGER!

Wir mussten nach dem Stadtpokalsieg kräftig durchatmen, folgend gibt es Zeitungsartikel sowie Videomaterial nochmal komplett zusammengefasst – Viel Spaß!

vom LVZ Sportbuzzer:

“Tore, Karten, Fans: Das Finale im Leipziger Stadtpokal hatte vieles zu bieten – einen spannenden Spielverlauf allerdings weniger: Kurz nach der Halbzeitpause musste die zweite Garde des SSV in Unterzahl spielen und konnte den Sieg der Panitzscher und Borsdorfer nicht mehr verhindern.”

“4:0! Panitzsch/Borsdorf gewinnt Leipziger Stadtpokalfinale gegen Markranstädt II” (Klick)

vom SSV Makranstädt:

“Die Pokalspielserie 2020/21 war ein einziger großer Erfolg für unsere in der Stadtklasse spielende II. Mannschaft, nur im Finale blieb die Krönung versagt. Vier Gegentore und keines selbst erzielt, dass sieht natürlich nach einer eindeutigen Klatsche aus, und ist es letztendlich auch.”

“Stadtpokalfinale Herren Saison 2020/2021” (Klick)

Die Partie wurde von der Fernseh Akademie Mitteldeutschland – FAM live auf YouTube übertragen und kann in voller Länge nochmal angeschaut werden.