Testspiel gegen BSG Chemie Leipzig ohne Zuschauer!

Leider müssen wir das Testspiel am 25.07.2020 gegen den Regionalisten BSG Chemie Leipzig ohne Zuschauer austragen. Die Partie wird stattfinden, jedoch unter Ausschluss der Öffentlichkeit.Die Verantwortlichen vom SV Panitzsch/Borsdorf trafen gestern diese Entscheidung. Denn seitens der Gäste von Chemie Leipzig rechnete man bereits beim Testspiel am vergangenen Wochenende in Sandersdorf mit mindestens 700 Zuschauern aus Leipzig, einen ähnlichen Ansturm hätten wir auch am 25.07.2020 in Panitzsch erwartet.

Es ist nahezu unmöglich diesen Zuschaueransturm mit allen gegebenen behördlichen Hygieneauflagen angesichts der aktuellen Pandemie zu bewerkstelligen.

Wir hätten die Partie nur zu gern mit Zuschauern gespielt und bitten dabei um euer Verständnis über die getroffenen Entscheidung.

Vielen Dank!

Der Vorstand vom SV Panitzsch/Borsdorf