PaBo wieder Tabellenführer
Sehr souverän meisterte der SV Panitzsch/Borsdorf seine Aufgabe bei Kickers Markkleeberg II, durch die Niederlage vom SV Lindenau (0:6 bei Chemie II) ist die Wedemann – Elf nun wieder Tabellenführer der Stadtliga. (mehr …)
Sehr souverän meisterte der SV Panitzsch/Borsdorf seine Aufgabe bei Kickers Markkleeberg II, durch die Niederlage vom SV Lindenau (0:6 bei Chemie II) ist die Wedemann – Elf nun wieder Tabellenführer der Stadtliga. (mehr …)
Auch die zweite sogenannte Pflichtaufgabe der Rückrunde meisterten die Knauer Schützlinge am vergangenen Samstag bravourös. Das Auswärtsspiel bei der SV Lindenau wurde verdient mit 2:8 gewonnen. (mehr …)
Am Samstagnachmittag war der SV Mölkau zu Gast in Panitzsch, es stand die Nachholpartie vom 8. Spieltag der Stadtliga Leipzig an. (mehr …)
Wenn man im Internet googelt, wann man beim Fußball von einem Schützenfest spricht, stößt auf folgende Erklärung: (mehr …)
Grenzt man das Landespokalspiel gegen das Profiteam vom Chemnitzer FC aus, war der SV Panitzsch/Borsdorf seit dem 11.10.2020 – also knapp 1,5 Jahre ungeschlagen in einem Pflichtspiel – dies waren trotz mehrfacher Coronapausen ingesamt 23 Spiele (21 Siege und 2 Unentschieden). Jede Serie endet einmal und dies sollte am vergangenen Samstag geschehen. (mehr …)
Endlich war es wieder soweit, nach genau 115 Tagen bestritt die Stadtligamannschaft vom SV Panitzsch/Borsdorf wieder ein Pflichtspiel. Die Wedemann-Elf war im Nachholspiel zu Gast beim Tabellenvierten Olympia Leipzig. (mehr …)
Derbytime im Stadtpokal. Im Achtelfinale traf unsere C1 am Samstag bei winterlichen Temperaturen auf den Nachbarn aus Engelsdorf. (mehr …)
Die geplante Mitgliederversammlung verbunden mit den Vorstandswahlen vom SV Panitzsch/Borsdorf kann leider nicht am 02.12.2021 stattfinden. (mehr …)
Der Ball ruht Pandemie bedingt im Freistaat. Allerdings erst für die Teams oberhalb der U16 Kicker. So stand für unseren C-Nachwuchs am Samstag die Auswärtsaufgabe bei den U14 Mädels von RB Leipzig auf dem Programm. (mehr …)
Am Buß- und Bettag war es endlich soweit, das bislang größte Spiel der Vereinsgeschichte stand an. Der SV Panitzsch/Borsdorf empfing im Achtelfinale des Wernesgrüner Sachsenpokals den Regionalligisten Chemnitzer FC. (mehr …)