PaBo gewinnt am letzten Spieltag

Bei hochsommerlichen Temperaturen verabschiedete sich der SV Panitzsch/Borsdorf mit einem Sieg gegen den SV Mölkau aus der Stadtliga.Sportlich hatte die Partie keinen Wert, so steht PaBo bekanntermaßen seit Wochen als Stadtmeister und Aufsteiger zur Landesklasse fest. Nach einem frühen 0:1 – Rückstand drehte die Wedemann-Elf, durch zwei Tore von Tony Kaiser das Spiel und gewann letztlich verdient.

Vor dem Spiel wurde Marcel Wagner, wechselt zu HFC Colditz, und der langjährige Kapitän Martin Tripke verabschiedet. Nach seiner Knieverletzung vor mehr als einem Jahr beendet er nun endgültig seine aktive Karriere nach 29 Jahren bei PaBo. In den letzten 25 Minuten durfte er dann auch nochmal das Feld betreten und wurde für die andere PaBo-Legende Torsten Schönfeld eingewechselt. Nach dem Spiel überreichte Spielausschussleiter Jörg Loeber vom FVSL den Stadtmeisterpokal, bei herrlichem Sommerwetter wurde dann anschließend bei Bratwurst und Bier ausgelassen mit Fans, Sponsoren und Unterstützern gefeiert.

Zahlreiche Bilder vom letzten Spieltag!