Erfolgreicher Abschluss der PaBo – Hallencupserie 2023/2024!

Am vergangenen Wochenende fanden die letzten beiden Turniere in der Borsdorfer Zweifelderhalle statt. Zahlreiche Zuschauer, jede Menge Tore und vor allem ganz viel Spaß sowohl am Vormittag bei den E-Junioren, als auch am Nachmittag bei der F-Jugend.

Bevor im folgenden die Turniere kurz zusammengefasst werden, bedanken wir uns bei allen Beteiligten, die rund um den Turniertag unterstützt haben – der organisatorische Ablauf hat reibungslos funktioniert – das war 1920 % PaBo – Teamwork – VIELEN DANK!

Der 3. Akutising E2-Jugend Hallencup startete pünktlich und sehr stimmungsvoll am Samstagmorgen um 09 Uhr. Die Tribüne war mit blau-gelben Fahnen und Luftballons super geschmückt, Trompeten und Trommeln gehörten zum Repertoire der Zuschauer. Unten auf dem Spielfeld zeigten die E-Junioren ihr Können. Eine Mannschaft stach dabei besonders heraus, ungeschlagen und am Ende hochverdient wurde unser Nachbar der SG Taucha 99 Turniersieger.

Alle teilnehmenden Spieler durften sich über eine Medaille freuen, zu dem wählten die Trainer noch jeweils einen Spieler aus der eigenen Mannschaft in das Allstar Team vom Turnier.

Die Ergebnisse und Tabellen gibt es hier nochmal zusammengefasst – 3. Akutising Hallencup E2-Jugend

Im Anschluss an das E-Junioren Turnier traten insgesamt 10 Mannschaften beim 3. Bäckerei Hofmann F-Jugend Hallencup gegeneinander an. Auch die Kleinsten durften sich über ganz viel Support von den Zuschauerrängen freuen. Wie bereits beim Turnier der E-Junioren gab es ein Team, welches von Beginn an bis zum Finale alle Spiele gewinnen konnte. Eintracht Leipzig Süd stemmte am frühen Abend den Siegerpokal mit dem 1. Platz nach einem klaren Erfolg im Finale gegen den SSV Stötteritz in die Höhe. Alle Spieler der 10 Teams erhielten selbstverständlich eine Medaille und zusätzlich noch ein frisch gebackenes Hörnchen der Bäckerei Hofmann, die Plätze 1-3 außerdem noch ein großes Brot mit der jeweiligen Platzierung – eine coole Idee vom Turniersponsor – vielen Dank dafür.

Die Ergebnisse und Tabellen gibt es hier nochmal zusammengefasst – 3. Bäckerei Hofmann F-Jugend Hallencup