PaBo schlägt Zwenkau und bleibt ungeschlagen!
Nach zuletzt drei Auswärtsspielen in Folge war am Samstag der VfB Zwenkau II zu Gast in Panitzsch. Gegen das Tabellenschlusslicht fuhr die Wedemann-Elf einen nie gefährdeten 2:0-Erfolg ein. (mehr …)
Nach zuletzt drei Auswärtsspielen in Folge war am Samstag der VfB Zwenkau II zu Gast in Panitzsch. Gegen das Tabellenschlusslicht fuhr die Wedemann-Elf einen nie gefährdeten 2:0-Erfolg ein. (mehr …)
Jedes Gegentor ist vermeidbar und jede Niederlage ist unnötig – diese Fussballweisheiten trafen auf das zu, was sich am Sonntagvormittag an der Nordstrasse abspielte. (mehr …)
Nach dem der zweite Spieltag für PaBo Boys durch eine Absage der Gastgeber aus Eutritzsch ausgefallen ist, hieß es am Sonntagvormittag erneut Auswärtsspiel – dieses Mal ging es zum Tabellenführer nach Markkleeberg. Vier intensive und gute Trainingsheiten lagen hinter der Truppe von Martin und Lars. (mehr …)
Der SV Panitzsch/Borsdorf hat das Siegen doch noch nicht verlernt. Beim bisherigen Tabellenführer Eintracht Leipzig Süd gewann die Wedemann-Elf mit 6:3 (3:1).
Auch am dritten Spieltag der Stadtliga konnte die Mannschaft vom SV Panitzsch/Borsdorf nicht gewinnen, in Lindenau stand nach 90 Minuten sowohl hinten, als auch vorne die 0. (mehr …)
Das Positive ist, PaBo bleibt auch nach dem zweiten Spiel ungeschlagen, allerdings reichte es wieder nicht zu einem Sieg. Nach zweimaligen Rückstand trennte sich die Wedemann-Elf 2:2-Unentschieden von Lipsia Eutritzsch II. (mehr …)
Alles neu bei der D1 – so könnte man den Staus Quo zu Saisonbeginn beschreiben. (mehr …)
Trotz einer zweifachen Führung konnte der SV Panitzsch/Borsdorf sein erstes Saisonspiel nicht gewinnen. Nach intensiven 90 Minuten trennte sich die Wedemann-Elf mit 3:3 (2:1) – Unentschieden von TuS Leutzsch.
Der Aufsteiger vom SV Panitzsch/Borsdorf krönte seine erste Saison in der Stadtliga und landet nach dem Sieg am letzten Spieltag gegenüber dem VfB Zwenkau II auf dem dritten Platz. (mehr …)
Die lange Saison hinterlässt so langsam aber sicher Spuren, am gestrigen Samstag fuhr die Mannschaft vom SV Panitzsch/Borsdorf mit dem letzten Aufgebot nach Schkeuditz. (mehr …)