Am 7. Februar fand zum bereits fünften Mal der Muldentaler Allstar Charity Cup statt. In der Stadtsporthalle Wurzen wurde traditionell zu Gunsten kranker und benachteiligter Kinder gekickt und gesammelt.
Bereits weit vor dem eigentlichen Event war das umtriebige Orga-Team um Lars Metzner wieder unterwegs und konnte Spenden für diese großartige Veranstaltung generieren.
Voller Stolz, präsentierten die „Macher“ kürzlich das Ergebnis des diesjährigen Spendenmarathons. Sage und schreibe 4️⃣0️⃣.2️⃣5️⃣5️⃣ € sind dieses Mal zusammengekommen! Eine sensationelle Summe und Leistung aller, die mit viel Einsatz, Engagement und vor allem Herzblut für dieses Projekt brennen und Jahr für Jahr Kinderaugen funkeln lassen ❤️
Auch wir vom SV Panitzsch/Borsdorf haben unseren Anteil dazu beigetragen – oder besser formuliert: IHR! Satte 1️⃣.9️⃣2️⃣0️⃣ € konnten vor, während und nach unserem 3. Fleischerei Schönfeld Cup eingesammelt und letztlich zum Turniertag in Wurzen übergeben werden.
Dafür ein riesengroßes, offizielles
D A N K E S C H Ö N
an euch alle für diese überwältigende Unterstützung ❤️
Ganz nebenbei, wussten wir auch sportlich am Turniertag durchaus zu überzeugen. Eine mit zahlreichen PaBo-Akteuren gespickte “Eilenburg Allstars“-Truppe marschierte ohne Gegentor zum Turniersieg und durfte dementsprechend ungeschlagen den Siegerpokal mit nach Hause nehmen.
Und selbstverständlich ist nach dem Muldentaler Allstar Charity Cup auch vor dem Muldentaler Allstar Charity Cup: Die 6. Auflage ist bereits in Planung, zu der auch wir hoffentlich wieder einen tollen Beitrag leisten können 💙💛
#pabo1920
#mehralsnureindorfverein