Auch Anfang 2026 heißt es selbstverständlich wieder:
⚽️ ALLE IN DIE HALLE! ⚽️
Der SV Panitzsch/Borsdorf lädt am 10. Januar 2026 zur mittlerweile dritten Auflage des gepflegten Budenzaubers in die Zweifelderhalle nach Borsdorf ein.
Der “Fleischerei Schönfeld Cup“ macht auch 2026 wieder den Auftakt ins neue, blau-gelbe PaBo-Fußballjahr. Auch dieses Mal ist es gelungen, ein attraktives Teilnehmerfeld zusammenzustellen. Im neuen Modus mit zehn statt acht Teams, wird zunächst die Vorrunde in zwei 5er-Gruppen ausgespielt. Anschließend werden in Viertel- und Halbfinalspielen die beiden Endspielgegner ermittelt. Ihr dürft euch also auf noch mehr spannende Spiele unterm Borsdorfer Hallendach freuen!
Neben dem Titelverteidiger aus Dahlen, den „Dachsen“ aus Eilenburg und vielen weiteren regionalen Teams, freuen wir uns diesmal ganz besonders über die erstmalige Zusage unserer Freunde aus Schönheide.
Die Gruppen wurden wie folgt ausgelost:
💙 Gruppe A “Wolfgang Ulbrich“
🔵 SV Panitzsch/Borsdorf II (Stadtklasse Leipzig)
🔵 HFC Colditz (Sachsenklasse Nord)
🔵 FSV Wacker Dahlen (Nordsachsenliga)
🔵 SG Taucha 99 II (Stadtliga Leipzig)
🔵 Dorfkind-Allstars powered by Parkett & Fußbodenbau Sebastian Knauer
💛 Gruppe B “Boris Petzold“
🟡 SV Panitzsch/Borsdorf I (Sachsenklasse Nord)
🟡 SV Naunhof 1920 (Sachsenklasse Nord)
🟡 FC Bad Lausick 1990 (Kreisoberliga MTL/LL)
🟡 FC Schönheide 1929 (1. KK West/Erzgebirge)
🟡 FC Eilenburg U19 (Sachsenklasse Nord)
🔺Austragungsort: Zweifelderhalle Borsdorf
Güterladestraße 2
04451 Borsdorf
🔺Termin: Samstag, 10.01.2026
🔺Einlass: 13.30 Uhr
🔺Turnierbeginn: 14.30 Uhr
🌭🍻 Für das leibliche Wohl wird wie gewohnt durch das Team der Fleischerei Schönfeld gesorgt sein!
Der offizielle Vorverkauf beginnt zum Heimspiel der 1. Mannschaft am 29.11.2025 gegen Meißen. Tickets gibt’s ab kommenden Montag zu folgenden Konditionen direkt in der Fleischerei Schönfeld (Leipziger Straße 32, 04451 Borsdorf) oder auf Anfrage über unsere Social-Media-Kanäle zu erwerben:
🎟️ Vollzahler: 9,00 €
🎟️ Ermäßigt: 5,00 € (Kinder und Jugendliche von 8 bis 16 Jahren / Schüler und Studenten mit gültigem Ausweis / Menschen mit Behinderung
🎟️ Freier Eintritt: Kinder unter 8 Jahren
Selbstverständlich wird es am Turniertag auch eine Tageskasse geben. Die Zuschauerkapazität liegt bei 250, somit gilt auch diesmal wieder: Schnell sein lohnt sich! Sichert euch also rechtzeitig euer Ticket!
Und auch dieses Mal muss nach dem offiziellen Turnierende niemand nach Hause. Wie im Vorjahr, wird im Anschluss die “Players Party Night” mit DJ Ralph in der Halle steigen!
Wir freuen uns bereits jetzt auf die dritte Auflage unseres Budenzaubers und selbstverständlich wieder zahlreiche Zuschauer vor Ort 💙💛
#pabo1920
#mehralsnureindorfverein