1. Knauer-Parkett F-Jugend Hallencup!

Posted on Posted in F1-Jugend, F2-Jugend, F3-Jugend, Spielbericht

Tag 2 der Panitzscher Turnierserie stand und es begann früh um 8 Uhr mit dem Hallencup der F-Junioren.Die Halle in Borsdorf war am Sonntagvormittag bestens besucht, es stand der 1. Knauer-Parkett F-Jugend-Hallencup an. In der Vorrunde wurde der SV Tresenwald mit 12 Punkten aus 4 Spielen souverän Gruppenerster in der Staffel A. Gefolgt vom FSV Großpösna auf Platz mit 9 Punkten. In der anderen Gruppe sammelten der FC Grimma und Olympia Leipzig jeweils 10 Punkte, letztere hatten allerdings das bessere Torverhältnis und wurden somit Sieger der Staffel B.

Für die gastgebenden Panitzscher Mannschaften reichte es leider nicht fürs Halbfinale, PaBo I wurde 3. in der Gruppe A, in selbiger belegte die junge F3 von PaBo den 5. Platz und in der anderen Gruppe wurde PaBo II mit einem Punkt ebenfalls 5.

Die Halbfinalbegegnungen entschieden die beiden Gruppensieger Olympia Leipzig (5:1 gegen Großpösna) und SV Tresenwald (6:0 gegen Grimma) klar und deutlich für sich. PaBo II konnte PaBo III im Spiel um Platz 9 mit 6:0 schlagen. Rotation Leipzig setzte sich im Spiel um Platz 7 mit 3:0 gegen Eintracht Leipzig Süd durch. Auf Platz 5 landete am Ende PaBo I, die ihr Platzierungsspiel gegen den SV Mölkau 04 mit 2:1 gewannen. Dritter wurde der FSV Großpösna durch einen 2:1-Erfolg gegenüber dem FC Grimma. Das Finale war ein hochklassiges Spiel und Olympia Leipzig ging durch einen 3:2 – Sieg gegen den SV Tresenwald als Sieger des 1. Knauer-Parkett F-Jugend-Hallencup hervor. Auch die F-Juniorenmannschaften sorgten für reichlich Tore, am Ende waren es 108 Treffer im gesamten Spielverlauf.

Bester Spieler: Matteo Thormann (SV Tresenwald)

Bester Torwart: Liam Förster (SV Panitzsch/Borsdorf)

Bester Torschütze: Magnus Krohn (Olympia Leipzig – 18 Treffer)

Schönstes Tor: Evelin Beyer (SV Panitzsch/Borsdorf)

Alle Ergebnisse und Tabellen im Überblick (KLICK)

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.