2. Platz bei den Hallenmeisterschaften für die C-Jugend!

Posted on Posted in D1-Jugend, Spielbericht

Mit einem starken 2. Platz bei den Futsal-Hallenkreismeisterschaften kam die C-Jugend von PaBo aus Abtnaundorf wieder zurück. 

Kein Spiel verloren, jedoch am Ende einmal zuviel Unentschieden gespielt. Das Turnier begann mit einem 1:1 gegen Engelsdorf, danach fegte die C-Jugend die SpG Nordwest/SpVgg Leipzig mit 5:0 vom Platz, leider reicht es gegen Holzhausen nur zu einem 2:2-Unentschieden. Es folgte ein weiterer klarer Erfolg gegen den SSV Kulkwitz (3:0). Im letzten Spiel gegen Bienitz mussten also drei Punkte her, am Ende stand es 0:0 – dies reichte dem Gegner zum knappen Turniersieg, jedoch kann die Mannschaft und das Trainerteam stolz auf Platz 2 sein.

Bilder vom Turnier

Alle Ergebnisse im Überblick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.