PaboNEWS

WIR sagen DANKE!

Posted on Posted in PaBo News

“Ein rundum gelungener Tag” – so war es von vielen Leuten gestern Abend zu hören. Diesem stimmen wir absolut zu und können als Verein so richtig stolz sein, was gestern alles auf die Beine gestellt wurde. Der Nachmittag mit den Kindern, über das Traditionsturnier der Seniorenteams, bis hin zum Spiel der 1. Mannschaft gegen Lok Leipzig – es war ein voller Erfolg in jeglicher Hinsicht.

Der Vorstand bedankt sich bei allen für die tatkräftige Unterstützung im Vorfeld und am Tag der Veranstaltung. Ohne die freiwillige Hilfe von ganz vielen Personen wäre das gestern alles nicht möglich gewesen! Absolut stark und Daumen hoch dafür!

Es steckte soviel Arbeit drin, aber schlussendlich können wir sagen – es hat sich jede Minute davon gelohnt. Dieser Tag geht in die Vereinsgeschichte ein und bleibt für immer ein unvergessliches Erlebnis.

WIR SAGEN DANKE !!!

“PaBo – Mehr als nur ein Dorfverein”

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *