PaboNEWS

Thomas Wedemann neuer Trainer der 1. Herrenmannschaft!

Posted on Posted in 1. Herren, Allgemein, PaBo News

Mit einem neuen Trainer startet die 1. Männermannschaft vom SV Panitzsch/Borsdorf am kommenden Montag in die Vorbereitung auf die neue Saison.Thomas Wedemann wird die Nachfolge von Steffen Sievert antreten und wechselt von der SG Taucha 99 zum SV Panitzsch/Borsdorf. Er ist 32 Jahre alt und war bis zur letzten Saison noch selbst aktiver Spieler in der Landesligamannschaft der SG Taucha 99.

Als Trainer war er 12 Jahre im Frauenbereich tätig (WBA Leipzig, SG LVB, LFC II, Eintracht Süd, FFV Leipzig), davon 4 Jahre im DFB-Landesleistungszentrum Sachsen. Zuletzt trainierte er die B-Jugend der SG Taucha 99. Nun also der Schritt in den Herrenbereich – die Verantwortlichen von PaBo stehen zu 100 % hinter dem neuen Trainer und unterstützen ihn vollkommen bei seiner neuen Aufgabe!

Schon bald folgt ein Interview mit dem neuen Chefcoach!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *