F II – Jugend feiert Kantersieg und festigt damit Tabellenspitze!

Mit einem deutlichen 19:0 fertigte die F II am Samstagvormittag den Gegner vom SV Leipzig Ost ab.

Das Trainerteam Markus & René vertraute dabei folgender Truppe:

Kilian (Tor)
Luka Toni (Kapitän)
Collin
Milo
Luca
Elias Münchow

Nach furioser Anfangsphase führten unsere Jungs bereits nach sieben Minuten mit 5:0 !!
Erst im Anschluss schalteten sie zwei Gänge zurück und spielten kontrolliert ihr Spiel, so dass den Gästen zu keiner Zeit ein passabler Spielaufbau gelang.
Bis zur Pause konnten die Blau-Gelben auf 9:0 davon ziehen. Besonders anzumerken ist, dass es zwei schöne Kopfballtore durch Luka Toni und Collin gab.

In Halbzeit 2 ging es dort weiter, wo man in Halbzeit 1 aufgehört hat: Tore schießen.
Durch gute Positionswechsel ließ man den Verteidigern von Leipzig Ost kaum Zeit zum Durchschnauben. Letztendlich hielt man auch aus allen Lagen auf den gegnerischen Kasten drauf, was sich in der Torausbeute deutlich bemerkbar machte.
Sollte doch mal ein Entlastungsangriff bis vor’s eigene Tor gekommen sein, so standen Abwehr und Torwart wie eine Wand und verhinderten Schlimmeres.

Folgende Torschützen trafen für den SV PaBo:

1:0 Collin / 2:0 Milo / 3:0 Luka Toni / 4:0 Elias / 5:0 Luka Toni / 6:0 Collin / 7:0 Collin / 8:0 Luka Toni / 9:0 Collin
Halbzeit !
10:0 Collin / 11:0 Milo / 12:0 Collin / 13:0 Luca / 14:0 Collin / 15:0 Milo / 16:0 Milo / 17:0 Elias / 18:0 Elias / 19:0 Luka Toni

Spielende ! Starkes Spiel, Männer !!
Damit festigte die F II seine tolle Ausgangssituation als Tabellenführer und reist nächste Woche als klarer Favorit zu Fortuna Leipzig.