Neuer Vorstand gewählt!

Posted on Posted in Allgemein, PaBo News

Am Donnerstagabend fand unsere Mitgliederversammlung im Waldkater statt. Nach den Rechenschaftsberichten der einzelnen Abteilungen wurde der alte Vorstand einstimmig entlastet und damit gleichzeitig der bisherige Vorstandsvorsitzende Karsten Wiebe verabschiedet. Als Dank und Anerkennung für seine jahrelange Tätigkeit als Vorsitzender vom SV Panitzsch/Borsdorf wurde Karsten Wiebe zum Ehrenmitglied ernannt.

Im Anschluss daran wurde der neue Vorstand von den anwesenden Mitgliedern gewählt. Dieser setzt sich ab sofort zusammen aus Steffen Gläser, Kerstin Ullrich, Tanja Höhl, Sebastian Knauer, Martin Tripke, Eckard Lübcke und Reinhart Morgenstern.

In der konstituierten Sitzung in Kürze wird dann das Aufgabengebiet der einzelnen Mitglieder beschlossen und danach veröffentlicht.

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *