Letzter Bericht vom Trainingslager!

Unsere beiden E-Juniorenteams kehrten am Samstagvormittag aus dem 5-tägigem Trainingslager in Grünheide zurück. Der Letzte Trainingstag des diesjährigen Trainingslagers war noch mal vollgepackt mit jeweils 3 Trainingseinheiten auf dem Kunstrasenplatz. Der Wecker klingelte pünktlich um 7.15 Uhr und der Winter kehrte in Grünheide zurück – aber dies störte die Belegschaft nicht. Nach dem Frühsport der E1 und dem Waldrundlauf der E2, ging es gemeinsam zum Frühstück.

Danach hatte jede Mannschaft jeweils zwei Trainingseinheiten, in denen Passspiel, Einwürfe, Flankenläufe, Angriffsspiele mit Abwehrverhalten, Ecken und Dreiecksspiel geübt wurden.

Die letzte und dritte Einheit des Tages absolvierten beide Mannschaften zusammen, es wurde ein gemischtes Turnier gespielt.

Zum Abschluss wurde am Abend noch gemeinsam gegrillt und das Trainingslager ließ man gemütlich ausklingen.

Die Trainer bedanken sich in dieser Hinsicht nochmal bei allen Teilnehmenden Betreuern Mario, Holm, Dennis, Patrick und Matthias für die tolle Unterstützung. Desweiteren hervorzuheben sind natürlich die insgesamt 23 Kinder der Mannschaften, die einen tollen Einsatzgeist zeigten, alle haben über die kompletten Tage mitgezogen und unseren Verein super vertreten! So das war es, wir Trainer Harry, Kai, Thomas und Sebastian freuen uns aufs nächste Jahr und bedanken uns auch beim Verein für die tolle Unterstützung!